LARPzeit Ausgabe 6

Das Heft erscheint als Print-Magazin im Format 210 x 297 mm, wird durchgehend farbig in hochwertigem Offsetdruck produziert, hat einen Umfang von 84 Innenseiten und enthält als Beilage eine DIN A2-Posterkarte der Mittellande.

Inhalt

Charaktertypen: Scharfrichter und anderes Gelichter

LARPzeit Con-Bericht: FeenCon 2004

LARPzeit Nähstübchen: Tipp – Schnittmuster selber herstellen

LARPzeit Regelecke: DragonSys 2nd Edition Gesamtausgabe

LARPzeit Musik: Die Spielleut‘ von Truncklust

LARPzeit Con-Bericht: Das Drachenfest 2004

Aus den Mittellanden: Ring der Abenteurer e. V.

LARPzeit Con-Bericht: Ring*Con 2004

LARPzeit Interview: Sandro Kopp

Müll im Abenteuerland

LARPzeit Maske: Drachenschuppen schminken

LARPzeit Con-Bericht: Heroldstage 1 – Die Turney

Codex der Magie: Die Pfade des Astralen

Codex der Magie: Der Priester im LARP

LARPzeit Con-Bericht: Turney der Südlande

Theater der Vampire

Stimme des Herolds: Die Gazette des gemeinen Volkes

Thilo Wagners LARP-Kalender

Die Waffenschmiede extra: Sicherheit im Live-Rollenspiel

LARPzeit Con-Bericht: Conquest of Mythodea

Der Medicus: Der Aderlass

LARPzeit Kochecke: Rezepte vom Kochwettbewerb des Dunkelmeeres

LARP-Hochzeit

LARPzeit Con-Bericht: Altarion 4

Der Steinige Weg zum eigenen Con – Teil 6: Allgemeine Geschäftsbedingungen

LARPzeit Con-Bericht: Kalte Katharsis 1

Kleinanzeigen

LARPzeit Con-Bericht: Schicksalsfest 2004

LARPzeit Festival-Bericht: Miroque Festival

LARPzeit Con-Bericht: Tulderon 3 – Kastors Rückkehr

LARPzeit Messe-Bericht: Spiel 04 in Essen

Der große LARPzeit Psychotest – Welcher Typ Magier bist Du?

Zeit der Dunkelheit: Gehenna oder Requiem?

Der Wegweiser: Kämpfen im LARP, Teil 3: Technik des einhändigen Schwertes

LARP Dinosaurier: Einige RdA Anekdoten

und mehr...


Aus dem Inhalt:

LARPzeit Nummer 6 ist online im Zauberfeder Shop innerhalb Deutschlands portofrei für 4,50 Euro erhältlich