LARPzeit Ausgabe 7

Das Heft erscheint als Print-Magazin im Format 210 x 297 mm, wird durchgehend farbig in hochwertigem Offsetdruck produziert, hat einen Umfang von 84 Seiten.

Inhalt

Charaktertypen: Der Medicus

Live-Rollenspiel in Europa: LARP in Belgien – Avatar 2004

LARPzeit Kräuterbuch: Kamille

LARPzeit Nähstübchen: Beinlinge fürs LARP

LARPzeit Con-Bericht: Twilight-Silvester-LARP „Sieben Sünden“

LARPzeit Musik: Die Galgenvögel

Aus den Mittellanden: Die Bohem

LARPzeit Maske: Elfenohren

Special: Aufruf zu Regelergänzungen und Konvertierungsideen

Codex der Magie: Elementarmagier – Teil 1

Burgaufbau in Guédelon: Neue Burg mit alten Techniken

NSC AG: Am Anfang war das Wort...

LARPzeit Con-Bericht: Winterthing des Großen Heers

Special: Gewinne Dein Land in den Mittellanden

Special: Hammerkunst Fotowettbewerb

„Und dann war da noch...“: Spaß im Schnee

In-Time-Zeitschrift: „Stimme des Herolds – Die Gazette des gemeinen Volkes“

Thilo Wagners LARP-Kalender

Die Waffenschmiede extra: Sicherheit im LARP – Der LARPzeit Waffencheck

Die Waffenschmiede extra: Pfeil und Bogen

Special: Faszination Live-Rollenspiel

Die Kochecke: Das lustige Sumpfloch

Der rechte Weg zum schönen Con: Teil 1 – Ambiente

LARPzeit Con-Bericht: Insel der Stürme 1.5

Kleinanzeigen

Das Live-Rollenspiel Kreuzworträtsel

Der große LARPzeit Psychotest – Welcher Typ Krieger bist Du?

LARPzeit Con-Bericht: Seance 1

Die Rüstkammer: Rüstung eines Elbenkriegers

LARP-Welten: Endzeit-LARP

Der Wegweiser: Kämpfen im LARP, Teil 4: Technik des einhändigen Schwertes

LARP Dinosaurier: Was ist das überhaupt?


Aus dem Inhalt:

LARPzeit Nummer 7 ist online im Zauberfeder Shop innerhalb Deutschlands portofrei für 4,50 Euro erhältlich.