16

Geschichten zum Schaudern

Türchen 16

Hinter unserem sechzehnten Türchen verlosen wir heute drei Exemplare des Hörspiels Gruselkabinett 186, zur Verfügung gestellt von Titania Medien.

E.T.A. Hoffmann "Der Ghoul" (VÖ: 27.10.2023; Titania Medien) Als der junge Graf Hyppolit die anmutige Aurelie kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon kurz darauf heiratet er seine Angebetete. Doch was hat es mit den nächtlichen Ausflügen auf sich, die Aurelie unternimmt, sobald ihr Gatte auf mysteriöse Weise in einen tiefen Schlaf gefallen ist? Der Graf beschließt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und verfolgt seine Frau …

 

 

Mehr Infos findet ihr auf der Website, bei Facebook und Instagram.

Um zu gewinnen, könnt ihr heute, am 16. Dezember, bis 24.00 Uhr teilnehmen. Viel Glück!

Für alle, die kein Glück bei der Verlosung haben, gibt es ein kleines Trostpflaster: Alle Teilnehmenden unserer Adventsverlosungen erhalten nach Weihnachten 15% Rabatt bei Beerenweine und von Shakes & Fidget (15 Euro). Achtung: Es gibt einen Gutschein pro Person, nicht pro Teilnahme.