Unsere Autoren

Die Redaktion
Die Redaktion

Autor

Die LARPzeit ist von der Community für die Community. Aus der Community kommen Beiträge, Fotos und auch finanzielle Unterstützung für das Magazin. Aber auch Gastbeiträge sind Willkommen!

MK
Michael Kogge

Autor

Schriftsteller und Drehbuchautor. Er lebt in Los Angeles. Zu seinem Werk gehört Empire of the Wolf, eine epische Graphic Novel über Werwölfe im alten Rom. Er ist außerdem Verfasser der Jugendbücher Star Wars: Die letzten Jedi und Star Wars: Das Erwachen der Macht, Batman v Superman: Dawn of Justice: Cross Fire und Harry Potter and Fantastic Beasts: A Spellbinding Guide to the Films.

AB
Aurélia Beaupommier

Autor

Aurélia Beaupommier ist eine leidenschaftliche Leserin jeglicher wunderbarer und phantastischer Literatur. Als sie eines Tages in einen Kessel voller Äpfel, Musketiere, Zauberer und großer Entdecker fiel, beschloss sie, dem CNRS (Nationales Zentrum für wissenschaftliche Forschung in Frankreich) beizutreten, wo sie viele Jahre als Bibliothekarin arbeitete. So groß wie für Bücher ist auch ihre Leidenschaft fürs Kochen, und heute lebt sie mit ihrer Familie an einem geheimen Ort in der Normandie, an dem es „Bücher, Freunde und Blumen“ gibt und an dem sie diese Rezepte aus den Welten der Phantasie ersonnen hat.

WS
William Simpson

Autor

Seine Karriere begann als Comiczeichner. Er zeichnete für ein britisches Fanzine eine Geschichte über den legendären irischen Helden Cúchulainn und kam so dazu, für Marvel UK, DC Comics und andere Topverlage in der Branche zu arbeiten. Von dort wechselte er zum Storyboarding für Film, Fernsehen und Animation, und zehn Jahre darauf stieß er zur Crew von Game of Thrones, wo er seine Begeisterung für das Fantasygenre in opulente illustrative Storyboards für die Serie fließen lassen konnte.